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Analyse Ihrer Servicequalität in der Auslieferung

Ein falsche Wort, ein unbedachtes Verhalten und schon ist es passiert! Der Verkauf ist abgeschlossen und in der Auslieferung wird der Kunde enttäuscht, eine Situation wie sie alltäglich in Deutschland bei der Auslieferung passiert. Wir analysieren Ihren Auslieferungsablauf, indem wir mit Ihren Monteuren draußen beim Kunden sind. Wir packen mit an und unterstützen bei der Montage, nur so kann man die Schwachstellen in der Auslieferung aufdecken. Die Montage ist der letzte Eindruck den der Kunde vom Möbelhaus hat, um so wichtiger ist hier perfektes Verhalten und Auftreten, um den Kunden langfristig als Stammkunden an Ihr Möbelhaus zu binden.

Diese Analyse ist die Grundlage für die anschließende Schulung Ihrer Auslieferungsmonteure in kundenorientiertem Verhalten.

Ziele:
Die Analyse dient zur Einschätzung Ihres kundenorientierten Verhaltenspotentials in der Auslieferung. Sie ist die Basis für weiterführende Schulungsmaßnahmen für Ihre Monteure. Ihre Monteure verstehen was 100% perfekter Service in der Auslieferung bedeutet!

Dauer: mindestens 1 Tag (in Abhängigkeit der Anzahl der Auslieferungsteams)

KONTAKT:
Telefon: +49 30 76 50 32 17
Martina Stier 

 

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