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Schulung Ihrer Auslieferungsmonteure in kundenorientiertem Verhalten

Workshop für Auslieferungsfahrer und Monteure
"Kundenorientiertes Verhalten in der Möbelauslieferung"

Ziele:
Die Teilnehmer erlernen die wichtigsten Grundlagen kundenorientierter Verhaltensweisen bei der Möbelauslieferung. Sie sind sich der Bedeutung eines positiven Auftretens beim Kunden für ein abgerundetes Einkaufserlebnis bewußt. Sie sind in der Lage, mit reklamierenden Kunden konstruktiv und lösungsorientiert umzugehen.

Inhalte:

  • Auftreten und Erscheinung des Möbelmonteurs
  • Die Bedeutung einer positiven Einstellung zum Kunden
  • Kundenorientiertes Auftreten und Verhalten bei der Montagearbeit
  • Umgang mit Sonderwünschen des Kunden
  • Wie spricht man richtig mit dem Kunden über seine neuen Möbel
  • Bedeutung einer Übereinstimmung in den Aussagen zwischen Verkäufer und Monteur
  • Wirkungsweisen positiver und negativer Aussagen
  • Umgang mit reklamierenden Kunden

 

Zielgruppe:

Auslieferungsfahrer und Kundendienstmonteure 

Workshopdauer:  

1-tägige Fahrerschulung

Teilnehmer: max. 15 Teilnehmer
Praxistransfer:

Auf Wunsch können ausgewählte Teams bei der Auslieferung gecoacht werden.


KONTAKT:
Telefon: +49 30 76 50 32 17
Martina Stier 

 

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